masters.forumieren.com
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Neueste Themen
» The Billion Dollar Gram
Wunschliste Filmedownload EmptyMi 14 Okt 2009 - 16:20 von Marcel

» Wunschliste Filmedownload
Wunschliste Filmedownload EmptySo 11 Okt 2009 - 10:47 von Marcus

» Jute Besserung @ Masel
Wunschliste Filmedownload EmptyDo 24 Sep 2009 - 18:40 von Marcel

» Kiteurlaub KW 31
Wunschliste Filmedownload EmptySo 30 Aug 2009 - 20:33 von Fel-ix

» Beweise deine Mulltitaskfähigkeit
Wunschliste Filmedownload EmptyMi 19 Aug 2009 - 7:15 von serkan

» Und jährlich grüßt das Murmeltier
Wunschliste Filmedownload EmptyDi 18 Aug 2009 - 7:50 von Marcel

» Heinz Strunk - Computerfreak
Wunschliste Filmedownload EmptyDi 18 Aug 2009 - 7:48 von Marcel

» Anfängerkurs auf der Wakeboardanlage Großbeeren
Wunschliste Filmedownload EmptyDo 6 Aug 2009 - 7:43 von Fel-ix

» Info des Tages
Wunschliste Filmedownload EmptyMi 5 Aug 2009 - 21:02 von Pauline

Die aktivsten Beitragsschreiber
Marcel (177)
Wunschliste Filmedownload Vote_lcapWunschliste Filmedownload Voting_bar1Wunschliste Filmedownload Vote_rcap 
Pauline (36)
Wunschliste Filmedownload Vote_lcapWunschliste Filmedownload Voting_bar1Wunschliste Filmedownload Vote_rcap 
Fel-ix (33)
Wunschliste Filmedownload Vote_lcapWunschliste Filmedownload Voting_bar1Wunschliste Filmedownload Vote_rcap 
m_alter_sack_29+1 (9)
Wunschliste Filmedownload Vote_lcapWunschliste Filmedownload Voting_bar1Wunschliste Filmedownload Vote_rcap 
McLanus (7)
Wunschliste Filmedownload Vote_lcapWunschliste Filmedownload Voting_bar1Wunschliste Filmedownload Vote_rcap 
serkan (7)
Wunschliste Filmedownload Vote_lcapWunschliste Filmedownload Voting_bar1Wunschliste Filmedownload Vote_rcap 
Atze x (7)
Wunschliste Filmedownload Vote_lcapWunschliste Filmedownload Voting_bar1Wunschliste Filmedownload Vote_rcap 
Daniel (5)
Wunschliste Filmedownload Vote_lcapWunschliste Filmedownload Voting_bar1Wunschliste Filmedownload Vote_rcap 
thomas (4)
Wunschliste Filmedownload Vote_lcapWunschliste Filmedownload Voting_bar1Wunschliste Filmedownload Vote_rcap 
Himbeertoni (3)
Wunschliste Filmedownload Vote_lcapWunschliste Filmedownload Voting_bar1Wunschliste Filmedownload Vote_rcap 

Deine Daten

mehr besucher
Tracker


Wunschliste Filmedownload

Nach unten

Wunschliste Filmedownload Empty Wunschliste Filmedownload

Beitrag von Marcus So 11 Okt 2009 - 10:47

Hallo Filmfreunde,

die Downloadecke ist eine super Idee! Ich fände es toll, wenn man dort eine große Anzahl von guten Filmen finden würde, die durch Empfehlungen dort eingestellt wurden. Leider bin ich dieses Rapidsharethemas absolut unmächtig und wollte mal so frech sein Euch zu bitten einige Filme dort einzustellen. Und wie gesagt super fände ich auch weitere Empfehlungen für neue Filme sowie Bewertung der vorhandenen Filme!

Wunschliste:
- Inglourious Basterds
- Psycho
- Shining

Ich hätte noch viel mehr, die mir einfallen würden, wenn ich nicht immer mein Gedächtnis mit Alkohol spühlen würde.
Nee, nee 3 reichen ja für den Anfang, mal sehen, ob es umgesetzt wird und ob neue Empfehlungen hinzukommen. Würde mich sehr freuen! Danke im Voraus für Eure Mühe!

Marcus
Marcus
Marcus
Einmalposter
Einmalposter

Anzahl der Beiträge : 1
Reputation : 0
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 43
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten